Tags for Wieder Tandem-Treffen in der Oderregion ab Januar 2013!!

Wieder Tandem-Treffen in der Oderregion ab Januar 2013!!

Euroregion Pro Viadrina

Ab 2013 startet unser Tandem-Programm in der Euroregion Pro Europa Viadrina in die nächste Saison!

Nachdem die DPG Brandenburg gemeinsam mit dem Projektpartner KIK Gorzów zwei erfolgreiche Tandemdurchgänge mit je gut 10 deutsch-polnischen Treffen organisiert hatte, haben wir eine kurze Pause eingelegt. Heute wurde unser neues Förderantrag bewilligt, so dass wir ab dem neuen Jahr 14 Treffen anbieten können. Wir freuen uns, dass wir dem Interesse der alten Tandem-Freunde nachkommen können, die bereits neue Treffen gefordert hatten.

Die deutsch-polnischen Begegnungen finden einmal im Monat statt. Über den Ort und das Programm werden wir alsbald informieren.

Grenzen überwinden durch gemeinsame Investition in die Zukunft

Das Projekt wird zu 65% aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung im Rahmen des Operationellen Programms zur grenzübergreifenden Zusammenarbeit Polen (Wojewodschaft Lubuskie) - Brandenburg SPF 2007-2013 gefördert.

An der Teilnahme Interessierte können sich sofort melden bei

  • Adrian Fiedler (Projektleitung) und Małgorzata Mix, tandem (at) dpg-brandenburg.de
  • Katrin Becker (DPG-Außenstelle Frankfurt (Oder)), frankfurt (at) dpg-brandenburg.de

Mehr zur Tandem-Idee unter
http://www.dpg-brandenburg.de/de/tandem/frankfurt-slubice/idee-und-prinzip