Blankensee

Runder Tisch gestartet

rundertisch-szczecin526

Projekt 'Ein runder Tisch unterwegs – Bürgerdiskussionen zur deutsch-polnischen Nachbarschaft' hat seine ersten Stationen in Stettin (Szczecin) und Potsdam angefahren

Mit unserem Gemeinschaftsprojekt der Deutsch-Polnischen Gesellschaften Vorpommern, Brandenburg und Sachsen sowie dem Verein Eudcation und dem RAA-Projekt 'Perspektywa' werden wir in den nächsten Monaten in zahlreichnen Städten und Gemeinden unterwegs sein und mit Bürgerinnen und Bürgern den Stand der deutsch-polnischen Beziehung diskutieren. Aus Anlass des 25. Jubiläums der Unterzeichnung des deutsch-polnischen Nachbarschaftsvertrags an unserem transportablen Runden Tisch mit Bürgerinnen und Bürgern über Erfolge, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven der deutsch-polnischen Zusammenarbeit ins Gespräch kommen.

Inhalt abgleichen